Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.04.2014, 01:07
conquerer conquerer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2011
Beiträge: 335
Standard AW: Ifosfamid und Doxorubicin

Hallo,

ich bekomme auch Doxo + Ifo in einer onkologischen Praxis und habe gerade den 5 Zyklus hinter mir. Bei mir sind es 5 Tage die Woche am ersten Doxo + Ifo und an den folgenden nur Ifo. Das mit dem lethargischen verstehe ich, also ich brauche wenn freitags die Chemo zu Ende ist bis Montag / Dienstag bis ich halbwegs wieder normal funktioniere. Den Zustand könnte ich mit einem widerlichen Kater vergleichen.

Es tut mir Leid das Dein Mann solche Probleme hat. Aber es scheint so als ob jeder Zyklus anders verlaufen kann, ich hatte auch mal einen wo ich ganz malat war und einen an dem ich topfit war.

ABER ich muss mittags eine Auszeit nehmen sonst komme ich wohl nicht unbeschadet über den Tag. Ok Sport kann ich mir ja noch vorstellen, was vielleicht nicht blöde wäre um nicht einzurosten. Ich merke im Moment meine ganzen Knochen und habe oft Kreuzschmerzen nach den Leukospritzen. Aber an Arbeit ist bei mir nicht zu denken, was ist wenn ein Kollege einen Infekt hätte oder man etwas ausserplanmässiges bekäme ? Ich hatte mal einen Zyklus mit Blut im Stuhl. Das ein Arbeitgeber so ein Risiko eingeht, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man vielleicht selbstständig wäre und man ein paar Stunden Büroarbeit verrichten würde, wäre das vielleicht was anders...

Grüsse
Mit Zitat antworten