Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.01.2006, 21:10
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein schatz, ich bin nur noch am heulen, verkriech mich in mein bett und will gar nicht mehr aufstehen. es ist alles so schwer geworden und so sinnlos ohne dich. nichts macht mehr spass, ich erkenne mich nicht mehr. seit du gegangen bist, bin ich wie ein baum ohne wurzeln, alles wirft mich um. ich habe keine kraft mehr ich bin einfach dieses lebens müde. nein, keine angst, ich tue mir nichts an. es ist nur einfach alles viel zu schwer geworden. wenn die kinder kommen warte ich nur darauf, dass sie wieder gehen, dass ich mit meinen erinnerungen allein bleiben darf. ich habe mit der therapeutin darüber gesprochen, sie hat jetzt einen rehaantrag gestellt. ich weiß, dass ich lernen muss ohne dich zu leben. es ist aber so verdammt schwer. solange du bei mir warst hätte ich die welt aus den angeln heben können, es war nichts zu schwer, denn du warst ja da. ich vermisse dich so unendlich, deine strahlenden augen wenn du mir sagtest - ich liebe dich trotzdem - oder dein herzhaftes lachen, dein schelmisches grinsen, wenn du die ärzte auf den arm genommen hast. selbst mit deiner schweren krankheit konntest du noch lächeln oder uns zum lachen bringen. ich liebe dich - bleib mein schutzengel. deine leonore
Mit Zitat antworten