Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.05.2006, 10:57
indiriver indiriver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 54
Standard AW: RLA für 7mm Metastase

hallo leute,
also irgendwie konnte ich mich eben nicht halten und musste nachdem ich den beitrag von Martina gelesen hab paar tränen lassen.

Das du danach schwanger geworden bist, das ist der größte wunsch meiner Freundin, darüber hatte sie sehr viel geweint, das ist mir eben eingefallen..
Und ich hab mich auch gefreunt und mich daran ersehnt wegen den 7 Jahren hinter sich und keinerlei beschwerden... Hoffe bei mir wird es mit der Zukunft auch klappen...

hallo Ernie, also wegen dem 7mm an dem Lymphknoten wird die RLA gemacht.. Diesen 7mm Lymphknoten hatte ich eigentlich ganz vergessen, da man nach der CT welches nach der Hoden OP gemacht worden ist dachte, das es sich wegen der OP vielleicht bisschen vergrößert hat, und eh nur 7 mm waren, aber nun grüsst es mich wieder :-(
die 1.5 cm auf der einen seite sind weg, aber die 7 mm sind hartnäckig, bzw. habe ich eben Pech gehabt..

Eine alternative steht nicht im Raum, nur beseitigung per RLA OP..

Das mit dem PET-CT hab ich auch gestern hier gefunden. Warum eigentlich nicht gleich sowas eingesetzt wird ist fraglich. Was ist günstiger für die Krankenkasse? CT plus OP, oder gleich PET-CT wodurch man sich einige OP´s sparen könnte? Wenn es denn auch so sicher ist eben...

Nunja 2 Wochen Krankenhaus aufenthalt, ich weiss nicht ob man nach 2 Wochen gleich normal weiterleben kann? Oder man noch zuhause liegen bleiben muss
Mit Zitat antworten