Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.04.2009, 20:52
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Alles nur ein Traum?

Hallo Bluetrilo,
ich finde die Idee von steffilein mit dem Brief nicht schlecht. Wenn du magst schreib doch deinem Schatz jeden Tag einen Brief und leg ihn in einen Großen Umschlag. Wenn du es dann irgendwann schaffst kann st du ja wenn du magst diesen Umschlg an einer Stelle vergraben wo ihr beide zusammen immer gerne gewesen seit.Wie alt sind denn deine Kinder? Vieleicht könntest du deine Gedanken auch in eine Art Buch oder Heft schreiben und deinen Kindern später einmal zu lesen geben wenn du magst. Auch wenn du jetzt noch nicht glücklich darüber bist dass dein Schatz nicht mehr leiden muss kannst du vieleicht ein wenig dankbarkeit darüber empfinden.Auch ich träume manchmal. Bei mir ist es so eine Art Wachtraum. Ich stelle mir nämlich vor dass mein vor 20 Jahren verstorbrner Vater(er starb auch an Krebs),mein vor acht Jahren verstorbener zweiter Mann (er starb den plötzlichen Herztot) und mein vor gut einem Jahr verstorbener Lebensgefährte( er starb an Lungenkrebs) zusammen auf einer Wolke sitzen auf mich runterschauen und auf mich aufpassen. Ich glaube nämlich daran dass das Leben nach dem Tot noch nicht zu Ende ist. Nur es sieht halt anders aus. Lass dich in den Arm nehmen und ganz doll drücken.
Erika (

Mit Zitat antworten