Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 29.09.2004, 10:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Xadra,
lass dich erst mal ganz doll drücken.
Wie es dir geht, kann ich nur allzugut nachvollziehen...

Mir hat das lesen in diesem Forum in den letzten Monaten auch immer sehr geholfen, um so mehr freue ich mich, dass das, was ich mir nun von der Seele schreibe auch jemandem hilft.
Eigentlich sind Britta und Sonja diejenigen, die immer tröstende und aufbauende Worte finden. Ich tu mich da eher schwer.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass deine Mutter auch gewollt hätte, dass du dein Leben weiter lebst, so gut es geht, genauso, wie es Britta`s und Sonja`s Papa und auch meine Mama
wollten.
Wenn du möchtest, erzähle von dir und deiner Mutter.
Hier findest du immer ein "offenes Ohr"!
Kopf hoch;-)
Viele liebe Grüsse!


Gestern habe ich mit einer riesigen Schale voller Süssigkeiten die Palliativstation besucht.
Es war schon ein sch.... Gefühl, über den Gang zu gehen und an DER Zimmertür vorbeizulaufen...
Aber ich bin total herzlich empfangen worden und es war irgendwie schön und schmerzlich zugleich.
Ich hatte einfach das Bedürfnis, mich nochmals bei allen Pflegern und Schwestern zu bedanken. Diese Leute sind so grossartig!!!

Na Britta, bist du fündig geworden bei deiner Autosuche?
Wir haben im letzten Jahr die Erfahrung gemacht, dass gebrauchte seeeeeeeehr teuer sind! Da hat das Preis-Leistungsverhältnis absolut gar nicht gestimmt, jedenfalls wollten wir keine 5000,- Euro für nen 10 Jahre alten Golf ausgeben...
Am Ende hat sich mein Freund einen Neuwagen zugelegt...
Ist aber auch nicht grad` das schlechteste;-)

Mit der Renovierung haben wir noch nicht begonnen, aber zumindest mit der Ausräumerei. Man hat ja immer soooooo viel Kram...
Naja, das ist ja mal ein Anfang!
Zur Zeit ist meine liebe Tante aus den USA zu Besuch, die Zeit wollen wir noch mit ihr nutzen, danach geht`s dann an`s Eingemachte!

So, und nun geh` ich mal wieder an die Arbeit!

Ganz liebe Grüsse,

Janne
Mit Zitat antworten