Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.11.2013, 10:58
Benutzerbild von Lix
Lix Lix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Landkreis Miltenberg am Main
Beiträge: 53
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Alexandra!
Als erstes mal vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich glaube, wir teilen im Moment das gleiche Schicksal. Bei meinem Sohn ist die OP super verlaufen, der Tumor konnte ganz entfernt werden, die Ränder waren tumorfrei. Leider hat die Untersuchung des Tumors ergeben, dass nur 50 % angesprochen haben. Die aggressivere Form der Chemo ist wohl als Protokoll noch nicht ausgewertet, so dass uns keiner sagen kann, wie hoch die Chancen mit der aggressiveren Form sind. Im Moment sind bei meinem Sohn keine Metastasen sichtbar, waren auch bisher noch nicht. Die Ärzte raten auch nicht wirklich. Wir haben jetzt noch 4 Wochen Zeit, denn die beiden Formen sind am Anfang identisch. Du kennst ja das Euramos-Schema.
Deine Tochter scheint 2 Zyklen weiter zu sein wie mein Sohn. Wie hat sie denn die ganzen Strapazen vertragen. Mein Sohn sagt, dass es bisher schon schlimm genug war und er bestimmt nicht noch mehr Nebenwirkungen mitmachen will.
Ich bin froh, dass Du Dich gemeldet hast, denn es ist tut doch immer wieder gut, von Gleichgesinnten (besonders von betroffenen Eltern) zu hören. Auch ist Deine Tochter ja im Alter von meinem Sohn, was ich ein schwieriges Alter finde. Sie sind Erwachsen, aber manchmal doch noch Kind. Sie können ihre eigenen Entscheidungen treffen, aber manchmal denken sie doch noch kindlich.
Ich hoffe, wir können uns auch weiterhin austauschen und wünsche Dir und Deiner FAmilie viel Kraft
Lix

Geändert von gitti2002 (07.11.2013 um 11:03 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten