Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 02.08.2007, 18:24
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Stefanie,

na dann Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tumormarker-Wert! Das ist doch einfach super, daß er weiter abgesunken ist! Weiter so!

Hallo Anja,

die Studie, bei der du mitmachen sollst, ist doch die gleiche, bei der auch bailey mitmacht, oder? Die heißt doch irgendwie sowas wie Mimosa-Studie und dieses Zeug, das gespritzt wird heißt Agovomab oder so. Schau doch mal in baileys Thread, da gibt es wohl einige Infos.

Wußtest du das mit dem Lymphknoten noch gar nicht? Hat man dir das beim letzten Mal nicht gesagt? Verstehe ich irgendwie nicht, aber manche Infos kommen einfach nicht rüber.

Bei mir ist es z. B. so, daß man beim CT im März letzten Jahres (das CT, bei dem man sah, was bei mir so los war) eine Zyste an der Leber entdeckt hat. Gesagt hat mir das kein Mensch. Habe das in meiner Mappe gelesen, als ich irgendwann mal warten mußte mit meiner Mappe im Arm.

Bei der OP haben sich der Professor und der Chirurg die Zyste ganz genau angesehen und sie als völlig harmlos eingestuft und nichts weiter dran gemacht. Das hat mir auch kein Mensch gesagt, weil ich aber den OP-Bericht in Kopie bekommen habe, habe ich das dann gelesen.

Jetzt plötzlich, als ich bei meinem Hausarzt war wegen "Blut im Urin" , da hat er mir gesagt, ich hätte 2 Zysten an der Leber, die harmlos wären. Hä? Wieso sind das jetzt plötzlich 2 Zysten? Verstehe einer die Ärzte!!!!

Ich würde auf jeden Fall beim Gespräch mit dem Prof ganz genau nach dem Lymphknoten fragen. Das könnte mal ganz wichtig sein.

Die Sonne kommt wieder. Dann sieht die Welt doch gleich viel freundlicher aus.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten