Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.03.2004, 13:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unterstützung des Forums

HAllo Ihr LIeben,lieber Wolfgang,liebe Tina

ich find es toll das ihr diese Arbeit übernommen hat, sie ist hilfreich und notwendig und es ist glaube ich selbstverständlich das die Personen ,wer auch immer noch sich so engagieren will und wird alle Achtung der Forumsteilnehmer haben, mit Recht.
Außer ein paar polemischen NEttigkeiten (huhu Tina und CHristian) die durchaus auch ein bißchen zur Erheiterung des geneigten Lesers beitragen ( zumindest der der Nichtbetroffenen) fand ich die Darstellung der Sachverhalte durchaus sachlich im Sinne des Wortes und ich finde es auch klasse wenn sich der Betreiber die kostbare Zeit nimmt sich damit auseinanderzusetzten was durchaus auch nicht als selbstverständlich anzusehn ist.WAs aber den aufmerksamen Leser das Gefühl gibt ernst genommen zu werden .

DAs das Thema von Christian in dieser Ausführlichkeit öffentlich dargestellt wird und nicht im Detail mit Marcus selbst (wobei ich das auch nicht sicher weiß) nun, da kann man tatsächlich verschiedener Meinung sein.
Ich finde wenn sich schon jemand mit einer Materie auszukennen meint oder dies auch wirklich tut ist es legitim auf Lücken hinzuweisen, das kann ja nur hilfreich sein, und wenn am Ende sogar noch konkrete Lösungsvorschläge ihre Umsetzung finden können ( vielleicht ist ja jemand - :-)-da der sein Fachwissen konkret einarbeiten kann falls erforderlich und auch mit TATEN zur VErfügung stellt dann wäre das wirklich konstruktive UNterstützung.

Liebe Mo, es steht Dir selbstverständlich frei Deine Meinung wenn Du denn eine hast in jeder beliebigen Länge zu äußern, denn wenn es mich interessiert was Du zu sagen hast lese ich es oder eben nicht. Es finden sich hier einige die DAtenschutzproblematik nicht so uninteressant wie Du meinst auch wenn sie ,meiner Meinung nach auf anderem Wege ausgetragen werden sollte. Anderen wiederum sagen die Fachbegriffe garnichts ,halten sich aber aus dem Austausch daher raus .Es geht hier ja nicht gegen etwas und schon garnicht gegen Personen sondern für etwas (die Funktion des KK als solches),zumindest empfinde ich das so.

Wer das hier nun schreibt ,ob ein Christian ,eine Brigitte oder sonst jemand und in welcher Länge darf doch keine Rolle spielen ,oder? Wem es zuviel zu lesen ist muß es doch nicht ?
Ich versteh längst nicht mehr alles ( mir zu fachspezifisch) aber es ist ja auch kein Anspruch das ich alles hier im Forum verstehen muß? Die die sich auskennen iinteressierts und sie werden hoffentlich eine Lösung finden und das würde ich dann Klasse finden.

Liebe Grüße

Angi
Mit Zitat antworten