Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.07.2008, 20:47
verena1981 verena1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Er hat es Geschafft

hallo Eberhard
Danke für deine antwort was soll ich dir dazu sagen aber er hatte keine chance auf überleben dafür hatte er jetzt letztendlich die 3 Krebs geschichte und sonstige krankheiten die man haben kann.Es hört sich zwar hart an aber für Ihn war es besser und für uns mittlerweile auch es war nicht mehr schön das anzuschauen.Er war jetzt am gesicht angelaufen mit wasser weil er die vorgeschichten hatte da die lymphe nicht mehr funktionierte von daher sah er schon anders aus als andere die das als erst krebs geschichte haben er hat zwar nicht viele schmerzen gehabt aber dieses nicht sprechen können hat ihn um den verstand gebracht es war einfach nur noch schrecklich mit ansehen zu müssen.Wir hätten Ihm gerne alle seine stimme wieder gegeben aber es ging leider nicht also so eine schwere geschichte wünsche ich noch nicht mal meinem ergsten feind also wirklich nicht so etwas hat keiner verdient.aber dieses forum hat mir wirklich viel geholfen und viele fragen beantwortet die ich hatte und habe aber der schmerz geht einfach nicht weg.Ich komme mir vor als wenn ich was falsch gemacht hätte ich könnte mir selbst in den a..... tretten ich glaub ich bekomme noch irgendwelche depriess bitte helft mir sie zu besiegen lg verena
Mit Zitat antworten