Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.03.2006, 19:46
Osito Osito ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Adenokarzinom bei CUP-Syndrom...

Hallo CarstenK,
dein beitrag machte mich richtig traurig. wünsche dir vom ganzen herzen kraft und ausdauer!
bei meinem vater (63) hatten die ärtze eine metastase zwischen niere und blase entdeckt (ca. 4 cm durchmesser). befund:adenocarzinom. die ärzte im 1.krankenhaus deuteten an, dass er nur ein paar monate zu leben hat, weil sie den verdacht auf bsdk hatten. ich biin vollkommen schokiert gewesen. er sollte operiert werden aber kurz vor der op haben wir das kh gewechselt. mein vater selbst wollte das, weil er sich dort vollkommen unwohl fühlte und den ärzten irgendwie nicht richtig vertraute. in dem anderen kh wurde er letzte woche operiert. sie haben die tochtertumor entfernt, jedoch keine primärtumor in bsd oder umgebung gefunden. Ich freute mich sehr darüber. doch die freude war von kurzer dauer. sie hatten den krebsherd nicht gefunden. die ärzte waren super freundlich und gaben uns alle infos zu op. und weitere vorgehensweisen. die betreuung war auch super. mein vater fühlt sich aber nach der op sehr schwach und will/kann nichts zu sich nehmen. zwischen durch fängt er einfach an zu weinen. er weiß, dass er drüsenkrebs hat. also kann es von überall ausbrechen. jetzt müssen wir alle paar monate zu diversen untersuchungen. ich halte diesen druck schon irgendwie aus, aber was ist mit ihm. ich mache ihm hoffung. möchte solbald er sich gut fühlt mit ihm verreisen. aber keiner kann mir die frage beantworten wie es weiter geht? im internet bin ich auf cup-syndrom aufmerksam geworden aber selbst die ärtzte können uns nicht sagen ob es cup-syndrom ist! mastdarm. schilddrüse. lunge hno sind per ct oder röntgen untersucht worden, nichts gefunden!
Mit Zitat antworten