Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.09.2008, 21:14
chatta chatta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 2
Standard klatskin - tumor

ich bin neu hier... habe mich ein wenig durchs forum gelesen und schrieb nun selber mal...

... wo fang ich an...

mein vater hatte über ein jahr lang bauchbeschwerden... letzte woche dann die diagnose "inoperabler klatskin-tumor" ... er kam diesen mittwoch ins krankenhaus... ich bin ihn gleich besuchen geganen und habe mich sehr erschrocken, als ich ihn sah... er hat total abgenommen.... im gesicht ist er eingefallen... und er hat einen sehr dicken und harten bauch... er sah einfach "krank" aus... und er ist einfach kraftlos

heute wollten sie eine gewebeprobe entnehmen, um zu gucken, ob es gutartig oder bösartig ist und sich die diagnose klatskin-tumor bestätigt... sie haben die gewebeprobe dann doch nicht abnehmen können, weil wohl zu viel wasser im bauch war und die gefahr einer inneren blutung zu hoch... (lt. aussage meines vaters... ich habe heut keinen arzt mehr sprechen können) ... ich fand ihn auch etwas gelblich... kann aber auch sein, dass ich mir das eingebildet hab...

dann noch eine sache, die mir keine ruhe lässt... er sollte urin abgeben und konnte erst nicht... dann konnte er doch und es war wohl hellrot gewesen... (d.h. für mich dann blutig)... woran könnte das nun wieder liegen??? ...

ich habe solche angst um meinen vater und vor dem was jetzt auf uns zukommt... es tut weh, ihn so zu sehen...

es muss doch auch mal irgendwas passieren...

ich fühle mich so hilflos... :-(
Mit Zitat antworten