Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.04.2011, 08:55
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Nervenschädigung

Hallo Meluith,

habe ich Dich richtig verstanden, dass Du in einer Unterfunktion bist? Nun, dann kann ich aus leidvoller Erfahrung Dir nur den Rat geben genau diese Unterfunktion auszugleichen. Eine SD-unterfunktion sorgt bei einer neck dissection (ich habe eine einseitige radikal modifizierte hinter mir und eine ziemlich ausgebrannte SD dank Hashi) genau zu den von Dir aufgeführten Mißgefühlen. Diese Unterversorgung an SD-Hormonen sorgt dafür, dass die Muskulatur- und Nervenstränge nicht richtig versorgt werden, sie krampfen und reagieren, zusätzlich zu dem Beleidigsein nach der OP. Also erstmal Unterfunktion beseitigen, dann schauen, ob ein Mangel an Umsetzung von Magnesium oder Kalzium vorliegt. Beides greift ebenfalls in das Muskel- und Nervengeschehen ein. Es ist ein langwieriger Prozeß. Wir reden nicht von Tagen, eher von Monaten, sogar Jahren. Bei mir ist es zumindest so.

Solange die Unterfunktion noch aktiv ist, werden auch Vitamin B-Komplexe nicht helfen. Genauso wenig wie alle andere Dinge, wie Muskelentspannungsmedikamente oder Krankengymnastik.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von J.F. (16.04.2011 um 07:37 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten