Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 26.12.2005, 21:22
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Benita,

danke für deine Zeilen und Nachfrage wie es geht. Ich finde es auch schön und gut dass man sich mit jemanden austauschen kann, der in der gleichen Situation wie man selber ist, da oft das Umfeld zwar voller Verständnis und Mitgefühl ist aber so richtig doch nicht nachvollziehen kann, was man selber denkt und fühlt.
Benita, wie geht es denn bei dir und deinem Mann, konntet ihr eine schöne Weihnachten verbringen, ich hoffe doch ja! Habt ihr schon was erreicht wegen dem Autofahren?
Bei uns geht es zur Zeit richtig gut. Erhard konnte zwar erst letzte Woche mit einer geringeren Dosis mit der Chemo anfangen, da die Werte davor immer noch zu schlecht waren, aber diesmal hat er die Chemo "super" vertragen und wir hatten richtig schöne Weihnachtstage, dass gibt wieder Hoffnung und Auftrieb uns beiden für das nächste Jahr.

Lieber Lothar,
dass es deiner Frau nicht gut geht, macht mich richtig traurig. Das Gebet von deiner Oma kenne ich auch aus meiner Kinderzeit und bestimmt wird es auch wieder eine gute Zeit für euch zwei geben. Ich habe vor vier Wochen auch nicht gedacht, dass wir diese Weihnachten so gut verbringen können.
Du wirst sehen, ihr könnt bestimmt nächstes Jahr zusammen wegfahren und wenn es irgendwo in Deutschland ist und nicht Kuba.
Mein Mann und ich waren letztes Jahr 1 Woche auf einer Hütte in Oberhessen, ganz allein mitten im Wald, dass waren unsere schönsten Tage die letzten Jahre, nicht weit von zuhause und wunderschön.
Du wirst sehen "auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein!"

Alles Liebe, ich denk an euch Conny
Mit Zitat antworten