Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.12.2020, 14:49
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard Kurz vorm Verzweifeln 😞

Hallo meine Lieben,

tja, ich bin inzwischen ja schon ewig hier. Erst als Angehörige, dann als Hinterbliebene und dann war ich selbst betroffen. Bei mir wurde ein CIS am Gebärmutterhals festgestellt, zwei mal konisiert, dann bekam ich meine wundervolle Tochter und habe mir die Gebärmutter entfernen lassen.

Jetzt war ich gestern in der Notfallambulanz. Ich habe einen Knoten an der rechten Brust, direkt an der Brustwarze entdeckt. Nun habe ich mir erfolgreich eingeredet, dass es ein Abszess ist oder eine Entzündung. Zumindest bis der Arzt beim Ultraschall anfing mich zu trösten.
Da kam alles wieder. Die ganze Qual mit meiner Mama, wie tapfer sie gekämpft hat und wie sie immer und immer wieder von Schicksal gestraft wurde.

Der Knoten ist ca. 3x3 cm gross und scheint direkt unter der Warze gesessen zu haben, bis er jetzt tast- und sichtbar wurde 😔

Der Arzt sagte, er will sich nicht festlegen nur wegen einem Ultraschall und das wir besser gestern als heute alle Untersuchungen durchprügeln sollen. Am besten noch dieses Jahr!
Die Ränder des Gewebes sind ihm zu „wolkig“, der Knoten zu derbe tastbar. Außerdem meint er etwas wie Verkalkungen gesehen zu haben.

Wie gesagt, ich bin ein gebranntes Kind und jetzt geht in meinem Kopf alles auf einmal ab. Ich spule es wieder wie einen Film ab. Allein das ich morgen erst zu meinem Arzt kann, treibt mich in den Wahnsinn. Unsere Tochter ist erst 4 Jahre alt und ich versuche nicht panisch zu sein und mich für sie zusammen zu reißen. Wie habt ihr diese Zeit von erstem Verdacht bis zur Diagnose verbracht? Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich habe Angst, dass es sich tatsächlich bis Mitte Januar ziehen könnte. Ich glaube, dann flippe ich hier aus.
Der Arzt gestern sagte, ich solle es dringend machen und mein Gynäkologe solle es auch am Montag ganz dringend machen und sein Bestes geben.

Ich versuche mich nur wegen dem Ultraschall nicht verrückt zu machen, aber es gelingt mir einfach kaum. Habt ihr einen Rat für mich?
Ich bin für jeglichen Austausch einfach nur dankbar.

Liebe Grüße
Steffie
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten