Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.12.2020, 19:16
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Kurz vorm Verzweifeln 😞

Ja meine Lieben, was soll ich sagen: 4 Ärzte, 4 mal die selbe Äußerung „das sieht nicht gut aus.“ „wir müssen schnell reagieren.“

Ich bin sehr dankbar für klare Worte, gerade meine FÄ ist da sehr gut drin.
Es ist auf jeden Fall klar, dass wir dringend das Ergebnis der Stanze von heute brauchen. Sie zeigt wenigstens, was gemacht werden kann und ggf. in welcher Reihenfolge. Es ist natürlich vor Weihnachten nicht schön, aber ich denke das Kind ist in den Brunnen gefallen, da ist egal wann es jetzt klare Worte gibt.

Ich versuche das ganze ruhig anzugehen, mit Bedacht und habe mit meinem Mann eigentlich meine und seine Wünsche schon gut zusammen gefasst.
Ich hatte bei beiden Untersuchungen wirklich richtig Glück. Alle waren durchweg sehr lieb zu mir und haben meine Art damit umzugehen akzeptieren können.
Am 4.1. habe ich den Termin für die Besprechung, außer es klappt noch zwischen den Tage, dann werde ich auch spontan einberufen.
Ansonsten heißt es jetzt warten.
Ich lese mich viel hier durch die Themen im Forum, werde bestimmt noch mal die ein oder andere Frage haben und weiß, dass man hier wirklich flott eine Antwort bekommt. Und Mut! Danke dafür an alle!

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten mit den Liebsten.
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten