Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.03.2012, 10:53
katja118 katja118 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Pankreasschwanzkarzinom! Hilfe :-(

Hallo Asta,
das tut mir sehr leid.
Mein Mann hatte auch eine P-Fistel-Kompliktion nach Whipple, dann haben sie alles entfernt und er schwebte vier Tage zwischen Leben und Tod. Dann hat er sich aber sehr gut erholt. Hoffe, dein Mann ist auch in Heidelberg..
Jetzt war er 2 Monate daheim, nach 3 Monaten KH, und musste jetzt letzte Woche leider wieder nach Heidelberg, da sein HB nur noch bei 4,6 lag, er hatte also viel zu wenig Blut. Zum Glück war der Blutverlust nicht so schnell wie an Weihnachten, da kam er mit dem REttungshubschrauber nach Heidelberg.

Er hat nun wieder einen Stent in eine Vene bekommen. Leider vemuten Sie, dass doch im Magen-Darm-Trakt noch was blutet.
Heute sind die ganzen Untersuchungen, mir ist auch schon wieder schlecht.. Irgendwas ist ja immer und man hat das Gefühl durchdrehen zu müssen.

Arbeiten ist da ganz schwer, ich weiss. Ging bei mir oft nicht, jeder Arzt schreibt dich krank! Mein Mann hat eine Firma und die Belastung kommt noch hinzu. Ach alles Chaos an manchen Tagen, aber denk dran, dass es bestimmt wieder besser wird.
Mit Zitat antworten