Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.07.2004, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann ich machen oder bin ich langsam verrückt

Lieber Oliver,

Ja, es gibt viele Arten von primären Hirntumoren, aber auch von Hirnmetastasen (sog. sekundäre Hirntumoren). Du findest unter www.google.de unter dem Stichwort Hirntumore oder Hirnmetastasen viele Infos. Auch zu medianen Überlebenszeiten und Behandlungsmöglichkeiten.
Ich könnte Dich jetzt mit Statistiken der medianen Überlebenszeit bei Hirntumoren/ bei Hirnmetastasen quälen. Das werde ich aber nicht machen, da Du keine statistische Nummer bist, und man individuell überhaupt keine Aussagen machen kann.
Laß Dich von Experten untersuchen, gehe vielleicht auch mal zu einem niedergelassenen Onkologen (siehe: www.bnho.de) in Deiner Nähe, laß Dich beraten. Auch wenn der Termin des CTs noch lange hin ist, kannst Du ja auf anderen Wegen Dir weitere Klarheit schaffen. Abklären und Konsequenzen ziehen in Absprache mit dem Arzt Deines Vertrauens!
Das ist der Weg. Und wenn die Symptome schlecht auszuhalten sind, gibt es eine Menge von Möglichekeiten, diese Symptome in den Griff zu bekommen, dafür sind ja Ärzte da!.

Gruß

Thomas Gronau für krebs-kompass.de

thomas.gronau@krebs-kompass.de
Mit Zitat antworten