Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 22.07.2011, 07:50
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Liebe chaoslady,

es tut mir in der Seele leid, das es Dir so schlecht geht. Und ich weiss, das es keine Worte oder Gesten besser machen können. Ich fühle wirklich mit dir mit.

Meine Zwillinge hatten beide nach meinem Kaiserschnitt einen Lungenriss im rechten Lungenflügel. Damals sah es sehr schlecht aus. Sie mussten nen Schlauch legen, damit die Lungenflüssigkeit ablaufen kann, vollgepumpt mit Antibiotiker und was weiss ich noch alles. Als sie 4 Monate waren hatten sie beide nen schweren Harnwegsinfekt und es war auch ganz schlimm. Unser Ki-Arzt hat es damals nicht erkannt. Erst als ich mit Ihnen in die Kinderklinik in die nächst größere Stadt gefahren bin und mich bim Chefarzt (bei dem waren wir damals in Behandlung wegen der Lungen und weil sie ein Loch im Herzen hatten) hingesetzt hab und nicht mehr aufgestanden bin, hat er sofort gesagt, so gelb wie die beiden sind, haben die nen Harnwegsinfekt. Sie hätten damals fast eine Niere verloren. Er hat gesagt einen Tag später und er hätte die Nieren nicht retten können. Aber auch das ist gut ausgegangen.

Daher kann ich es wenn auch nur ein wenig nachvollziehen, wie es dir geht.

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft

Ich umarme dich, wenn du es möchtest

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten