Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.05.2015, 20:20
Muggi Muggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 53
Standard AW: Magenmetastase nach BK

Magenmetastasen und die Entwicklung

ich konnte nicht mehr richtig essen und habe mich ständig übergeben (Nov 14). Bei einer Magenspiegelung hat man dann eine Magenwandverdickung festgestellt und eine Biopsie genommen. Danach habe ich mir die Eierstöcke entfernen lassen (waren auch schon mit Mikrometas befallen) und habe die AHT bekommen mit Letrozol. Leider hat es nicht angeschlagen. Obwohl man mir nach dem 1. CT im März 15 versichert hat, dass die Meta um 27% geschrumpft ist. Nun wurde wieder ein CT gemacht und es wurde wieder versichert, dass die Meta kleiner geworden ist. Allerdings ist es so schlimm gekommen, dass ich keine Nahrung und auch kein Wasser mehr behalten konnte. Der Magenausgang war total zu. Die Metastase hat sich in der Schleimhaut im Magenpförtner weitervergrößert. Ich wurde künstlich ernährt und am Freitag habe ich einen Stent bekommen und kann mich nun erst mal flüssig ernähren und dann soll auch wieder feste Nahrung gehen. Mal sehen. Am Donnerstag hab ich dann einen Termin in der Brustsprechstunde und bekomme dann eine neue Medikation - hoffentlich keine Chemo.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen
Mit Zitat antworten