Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.09.2001, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges bronchial ca

liebe biljana!!!

danke fuer deine troestenden worte,ich versuche mir das staendig zu sagen,aber es tut mir leid,es bleibt theorie,ich schaffe es nicht,dazu weiss ich inzwischen zuviel,weiss,wie diese krankheit enden kann,habe all die schrecklichen dinge gelesen und auch beim surfen im internet,auf der suche nach informationen,lese ich immer wieder schwarz auf weiss,dass eigentlich nichts zu machen ist,dass alle massnahmen,chemo u.s.w.,nur minimal lebensverlaengernd sind und oft ist die lebensqualitaet auch noch schlecht durch die anstrengenden behandlungen.da frage ich mich in ganz schwarzen momenten nach dem sinn?
man moechte doch durch diese zeit gehen mit hoffnung auf heilung,man haelt durch,weil man denkt,das vergeht,es kommen wieder bessere zeiten?
es tut mir so leid,dass ich so negativ schreibe,aber ich verliere die hoffnung,bin noch am beginn von allem und kann nicht verarbeiten,dass das ende eigentlich schon ganz nah ist,wo nimmt man die kraft her,um dem geliebten menschen die hoffnung nicht zu nehmen.

dir alles gute,liebe gruesse,

uschi
Mit Zitat antworten