Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30.08.2007, 22:53
Ellen 04 Ellen 04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 96
Standard AW: Ich möchte mich euch vorstellen ...

Hallo Marienkäfer,

ich wünsche Dir schöne Träume und eine ruhige Nacht ! Dieses Warten ist doch wirklich schrecklich, so ein Schwebezustand... (warum geht das nicht schneller !!! )
Soviel ich weiß wird die Mistel von der Krankenkasse übernommen. Aber Spinnengift ??? , davon hab ich noch nie was gehört - zugegebenermaßen die Vorstellung gruselt mir gerad`ein bisschen !
Freie Lymphknoten sind schon mal ein gutes Zeichen... bloß die 100 %-ige Sicherheit werden erst die Untersuchungsergebnisse bringen ! Dafür, wie ich schon sagte, sind meine Daumen fest gedrückt !
Was mir gerade so durch den Kopf geht, also auf 1 oder 2 meinetwegen auch 3 Wochen kommt es nicht an, trotz allem sollte hier so schnell wie möglich eine Behandlung erfolgen, einen schnellstmöglichen OP-Termin, im Anschluß natürlich an die Untersuchungen. Und die Ergebnisse einer Stanze dauern auch keine Woche ( in der Regel sind die sogar schon am Folgetag da, spätestens in 2,3 Tagen !). Bei mir war es zumindest so, und ich zähle all die Jahre mehrere Stanzen. Und vor allem sollte dabei nicht vergessen werden, welchem Druck der Patient mit ewigen Wartezeiten und all der Ungewißheit ausgesetzt ist ! Der Krebs ist diagnostiziert, und das sollte jetzt wirklich schnellstmöglichst über die Bühne gehen !!! Das ist mein Wunsch für Dich, bzw. für Deine Schwester natürlich - sie ist ja die Betroffene !
Alles Gute, haltet Die Ohren steif, und bleibt so optimistisch wie bisher !

Ellen
Mit Zitat antworten