Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.09.2006, 19:47
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Standard AW: wer hat Erfahrungsberichte von der Challenger Studie mit Erlotinib / Tarceva

Hallöchen, ich möchte dir den Mut und die Hoffnung nicht nehmen, sondern dir berichten das Tarceva bei meiner Mutter ansatzweise gewirkt hat. Sie hat den nicht klein zelligen Lungenkrebs, T4 N3 N1 seid Anfang Mai 06. Nach mehreren Chemos die leider nicht wirklich erfolg gebracht haben, haben die Ärzte sich für die Tabletten entschieden. Vielleicht etwas zu spät, aber die Untersuchungen haben ergeben das der Lungentumor um einiges zurück gegangen ist. Leider kommt für meiner Mutter diese Tablette nicht mehr in Frage, sie liegt nur noch und schläft ist mit Morphium und Beruhigungsmitteln voll gepumpt und wir hoffen und wünschen Ihr jetzt, das Sie in Frieden und in Ruhe einschlafen kann. Bei meiner Mutter wurde ein neuer eigenständiger Herd am Zwölffingerdarm Diagnostisiert und der Krebs schreitet so schnell voran das wir nur noch wenige Tage hatte die einigermaßen schön waren.
Gebt also die Hoffnung nicht auf, denn ich halte sehr sehr viel von diesen Tabletten und ich denke wenn meine Mutter nicht noch anders wo den Tumor gehabt hätte, wäre es eine kleine verlängerung für sie gewesen.
Ich drücke dir und deiner Familie ganz fest die Daumen und hoffe das die Tabletten bei Euch auch wirken.

Alles liebe
Manuela
Mit Zitat antworten