Einzelnen Beitrag anzeigen
  #399  
Alt 27.04.2019, 23:43
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Unsere Geschichte

Mal wieder ein kleines Update von hier . Derzeit ist mein Mann theoretisch immer noch Krebsfrei . Warum theoretisch ?! Er war seit letztem Jahr Februar bei keiner Untersuchung mehr , für ihn ist das Thema gegessen und ich bin kein Mensch der ihn zwingt . Würde ich ihn drängen , würde er gehen . Sehe ich aber bei einem 51 Jährigen nicht als meine Aufgabe !
Sein Alkproblem ist soweit im Griff das er es sehr eingedämmt hat und es hier keine großen Ausfälle mehr gibt . Zwar rieche ich regelmässig eine Fahne , aber er ist in dem Sinne nicht betrunken und damit gebe ich mich zufrieden . Da ich selbst nicht gesund bin ( Depression ) und sehr auf mich aufpassen muss , hab ich keine Kraft für weitere riesen Diskussionen . Außerdem bin ich nicht seine Mama .
Ich selbst hab zum Oktober den Arbeitgeber gewechselt und es keine Sekunde bereut . Es ist zwar stunden technisch in der Spätschicht hart ( 60 Stunden und 450km am Tag ) , aber es macht mir viel Spaß und ich fühle mich dort sehr wohl . Meine Depression hab ich sehr gut im griff auch ohne Medikamte , aber so ganz los werde ich sie eh nie wieder sein .

Meine Mum wird nun nächste woche in Tübingen operiert , ihr muss man die Halsschlagader säubern . Nachdem sie Monatelang kleine Schlaganfälle hatte und sie ignoriert hat , hab ich sie im februar doch zum Arzt " getreten" und da kam raus , daß es kurz vor 12 ist . Bin wohl dazu geboren worden , Menschen mit meinen Tritten das Leben zu retten .

Unseren Kids gehts soweit gut , auch der Große hat sich nun endlich wieder gefangen . Nun bete ich täglich das keine neue Hiobsbotschaft ihn wieder umhaut .......

P.S.: Ich hab mich aus diesem Forum doch nun sehr zurück gezogen , weil es mir manches mal nicht so gut tut und ich B dieses Krebsfreie Leben durchaus genieße .
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !

Geändert von Tinele (27.04.2019 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten