Einzelnen Beitrag anzeigen
  #787  
Alt 13.05.2011, 16:47
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.461
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

... ja, liebe dreamie, - lass uns in der röhre wohnen ...- vielleicht können wir, falls wir ne flugreise machen, den nacktscanner bitten, uns auch innerlich zu scannen - blöder witz - so weit kommt s noch.

es ist angenehmer, reich zu sein, klar. und wir sind reich, in dem sinne, dass wir in Ö leben, wo es behandlung gibt, auf hohem niveau.
trotzdem hat es eben auch eine bedeutung, ob du privat zu den ärzten gehst oder nicht. du bekommst die gleichen medikamente, aber du wirst vielleicht ein spürchen mehr umsorgt. das kann manchmal wichtig und manchmal sogarrettend sein.

naja, traudi, damals, als die herren doktores sich ned einig waren, habe ich schon geweint. mittlerweile sehe ich, dass es eben nie eindeutig ist. ein bildgebendes verfahren ist eben nur ein bildgebendes verfahren. nicht mehr. auch nicht weniger. und insofern bleibt eben immer ein bisschen angst. also ein bisschen sorglosigkeit ist eben für immer verloren gegangen.

ja das JETZT. wir müssen es wichtig nehmen. obwohl wir eben nicht alleine im JETZT leben können. es sind nur momente, wo wir so ganz "jetzt" leben können. dann gehen wir wieder einkaufen oder flicken socken, alles dinge, die eine zukunft voraussetzen. sogar blumen aussuchen, ales zielt auf eine zukunft. ich finde, das macht es ja so schwer.

BETABLOCKER! WO LAS ICH BLOSS, DASS SIE AUCH GEGEN BRUSTKREBS WIRKN KÖNNEN? ich frage dann meine ärztin sogar, ob es sinn macht, sie zu nehmen und sie sagte, nein, wenn man keinen hohen blutdruck hat, kann man das nicht einfach nehmen.

naja, ich wünsch uns allen das beste.

schönes wochenende, ich bin wieder mal wandern!
alles liebe
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten