Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 14.05.2011, 10:15
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard

Eine schönen, sonnigen Samstag an ALLE!!!

Darf ich weiterhin dreamie sagen???
Dein Satz mit der WG in der Röhre, fand ich genial. Habe schon viel gelacht darüber.
Bei uns kommt auch 1x im Jahr ein Röntgenbus, habe aber noch nie davon gebraucht gemacht. Aber nicht wegen der Strahlen, an die denke ich eigentlich kaum.

ilse(suze): deine Sätze vom JETZT sind sehr treffend. Man muß JETZT leben. Das Gestern ist schon vorbei, und an das Morgen sollten wir keine (negativen) Gedanken verschwenden. Aber wer von uns Angsthasen kann das schon?

Karin: genießt deine Mama die Blumen??? Du bist wahrscheinlich so wie meine Tochter (auch Sohn), die machen sich auch immer große Sorgen um mich.

Meine Tochter, die 2006 für 1 Jahr mit ihrem Mann und den Kindern in Schweden gelebt hat, ist ganz alleine mit dem Auto nach Österreich gefahren, um bei meiner 1. OP bei mir zu sein. Ich hatte keine Ahnung, auf einmal stand sie in der Türe. Ich werde das nie vergessen. Heul, Schluchz. Es war so schön, hatte aber natürlich wieder riesige Angst, als sie nach einigen Tagen wieder alleine die Rückfahrt antrat.
Ja so sind wir. Immer ängstlich, immer in Sorge um die Liebsten.

mädl: Wohnung??? Auto???

Bei uns scheint heute keine Sonne. Ich glaube, die verabschiedet sich jetzt für einige Tage.

Darf heute wieder zu meiner Tochter essen gehen: gebratene Ripperl. Freu mich drauf.

Schönen Tag, Traudi
Mit Zitat antworten