Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.03.2005, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aeskulap Klinik

Hallo Susi

Nun komme ich auch noch dazu, Dir zu antworten. Ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse. In letzter Zeit ist bei uns im Geschäft so viel los, dass ich praktisch jeden Tag Überzeit zu leiste.

Ansonsten geht es uns wirklich gut. Seit längerem Wissen wir nun, dass das Krebswachstum dank der Therapie gestoppt ist. Und letzte Woche musste mein Partner sich einem zweiten grossen Bluttest unterziehen, damit der Arzt die Fortschritte zwischen erstem Test (vor Behandlungsbeginn) und jetzt nach 4 Wochen Therapie sehen kann. Sein Kommentar dazu: Selbst er hätte nicht erwartet, dass der Test so positiv ausfällt. Alle Werte sind markant besser und einige davon sogar bereits wieder im normalen Bereich.

Also wenn man bedenkt, dass er nach Meinung der Schulmediziner jetzt bereits langsam im Sterben liegen müsste, ist das ein gewaltiger Erfolg.

Unser Arzt möchte nun jetzt vermehrt höopathische Mittel einsetzen. Anscheinend gibt es im Tessin eine spezielle Klinik und dort gibt es einen absoluten Guru in Sachen Homöopathie, welcher weit überdurchschnittliche Ergebnisse bei Krebskranken erzielt. Irgendwoher habe ich auch schon davon gehört. Und eben mit diesem Guru arbeitet auch unser Arzt zusammen.

Ich glaube auch, dass es bis anhin so gut funktioniert, ist sicher einem grossen Teil auch zu verdanken, dass mein Partner in seinem Leben praktisch keine Medikamente genommen hat, dass keine Chemo und keine Bestrahlung gemacht wurde. So ist sein Körper stark geblieben.

So, nun muss ich noch was tun, aber ich werde bestimmt wieder über weitere Ergebnisse berichten.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwochabend.

Ganz liebe Grüsse
Anna
Mit Zitat antworten