Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.07.2010, 07:52
piepau piepau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Symptome im Endstadium?

Oh mann, wo nimmst Du die so treffenden Worte her?

Ich versuch mal auf die einzelnen Fragen zu antworten:

Meine Kinder sind 7 und 10 Jahre alt und ja es gibt die Möglichkeit zu unterbrechen, wir sind 900 km von hier weg und mit dem Auto unterwegs, können also in 10-12 Stunden zu Hause sein. Das beruhigt mich auch ein bißchen.

Ich glaube das sie Angst hat mit ihm alleine zu sein, weil sie Angst davor hat irgendwas nicht zu schaffen oder geregelt zu bekommen, wie schon gesagt:sei ist sehr unselbstständig. Sie verläßt sich voll auf mich, sie traut sich nicht beim Arzt anzurufen oder einen Krankenwagen zu holen. Wenn SV sagt es geht ihm icht gut, werde ich geholt, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit...
Das ist alles nicht so toll aber da es eine begrenzte Zeit ist,mach ich das halt so mit...

Die Idee Ihm etwas mitzubringen aus dem Urlaub finde ich schön, zumal die Enkelkinder momentan das einzige sind was ihn überhaupt intressiert...

In Deinen tröstenden Wortn steckt viel Warheit und ich glaube das ich an einige Sätze noch oft denken werde.

Aber mal eine Frage an Dich:
Warum machst Du das hier?
Du nimmst Dir so viel Zeit wildfremden Menschen zuzuhören und ein bißchen Trost zu vermitteln.

Danke liebe Urlrike.................

Viele liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten