Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.07.2010, 14:27
piepau piepau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Symptome im Endstadium?

Hallo nochmal,

das es mir gut tut mir Dir zu schreiben hast Du sicher schon festgestellt. Ich komme momentan nach Hause und flitz zum PC um zu gucken ob es neue Anbtworten gibt.
Es hilft mit darüber reden zu könne ohne aufpassen zu müssen wem gegenüber ich was sage.
Es beruhigt zu lesen das viele,viele Andere die Gleichen oder ähnlichen Sorgen haben und auch damit überfordet sind.
Und es gibt mir Kraft Deine Antworten zu lesen und zu versuchen manche Dinge etwas anders zu betrachten. Leider gelingt mir das noch nicht ganz so gut aber ich versuchs...

Heute morgen hat das KH angerufen. Mein SV ist heute morgen im Bad gefallen als er versucht hat zur Toilette zu gehen obwohl er so schwach auf den Beinen ist.
Als wir dann dort ankamen hatten sie ihm gerade einen Dauerkatheter gelegt und ihn komplett im Bett gewascehn und versorgt weil er eingenäßt hatte. Er selber war irgendwie völlig neben der Spur und leicht desorientiert. Das war schon echt hart, Vorgestern sind wir noch kurz über den Flur gelaufen und heute so.
Die Ärztin meine dann aber das sie diesen Zustand in direkter Verbindung zu einem Medikament bringen würde was er gestern bekommen hat, und das er das wohl nicht vertragen hätte...???

Die Situation von heute morgen habe ich dann zum Anlaß genommen mit meiner SM über ein Krankenbett für zu Hause zu sprechen. Ich glaube das hat sie erschocken.... das tut mir alles so leid, aber ich glaube das es so besser klappen würde zu Hause.

Für den Urlaub habe ich natürlich schon versucht zu regeln was ich regeln kann.
Meine Mutter wird sich kümmern. Sie sagt sie sei Tag und Nacht erreichbar, ein Nachbar hat mir versprochen 2-3x die Woche mal eben vorbei zu kommen und der Hausarzt kommt auch einmal die Woche zum Hausbesuch.

Gestern hat jemand was ganz Ähnliches zu mir gesagt wie Du, sie sagte:
- Fahrt, fahrt auf jeden Fall und wenn es dramatisch wird kommt zurück, aber jeder Tag an dem Du ein bißchen Kraft tanken kannst wird Dir nachher zu Gute kommen wenn Du diese Karft brauchst. Und Du wirst sie noch brauchen-

Tja, so sieht es heute aus...

Ich stelle fest, jeder Tag bringt etwas Neues.

Danke nochmal
Birgit
Mit Zitat antworten