Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.08.2010, 13:50
Benutzerbild von MissLook
MissLook MissLook ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Remscheid
Beiträge: 63
Standard AW: Symptome im Endstadium?

Hallo Juliet1311,

ich kann Dir nur sagen wie es bei meinem Vater war, auch wenn es schwer fällt auch nach fast 6 Jahren

Er wurde immer schwächer und schwächer und war auch ganz gelb. Das Gesicht sehr eingefallen und er sah 15 Jahre älter aus als er eigentlich wirklich gewesen ist.
Da er Schmerzen hatte im Bauch, haben ihm die Ärzte Morphium gegeben, ich sollte dazu erwähnen dass er auf der Intensivstation lag. Überall Schläuche und Maschinen, einen grausames Bild. Durch das Morphium konnte er nicht mehr normal sprechen und hat genuschelt, es war seh schwierig was zu verstehen, zwischendurch hat er aber auch gelächelt, aber immer "Aua" gesagt und auf den Bauch gezeigt. Da soll mir einer sagen Morphium schaltet den Schmerz ab, mein Vater war ein sehr starker Mann und wenn er schon "Aua" sagt dann hat das was zu sagen.
Am nächsten Tag hat er nur noch geschlafen (oder war es doch schon Leberkoma)
Die Blutwerte waren von Stunde zur Stunde immer schlechter und das Herz schlug zwischendurch unregelmässig. Die Ärzte haben gesagt dass wenn das Herz jetzt anfängt so unregelmässig zu schlagen ist es ein Zeichen dass er bald gehen wird. Ich habe es jetzt ein wenig sanfter beschrieben, die Schwester im KH hat es auf eine sehr krasse Weise gesagt.
Naja, wir haben nur an seinem Bett gesessen und gewartet, war die schlimmste Zeit meines Lebens
Er ist dann gegangen kurz nach 20 Uhr...

PS: Ich habe zwischenzeitlich genauso gedacht wie Du, warum kann es nicht schon vorbei sein...es ist nicht egoistisch so zu denken, man will nicht dass eine geliebte Person leidet, man will dass die Person erlöst wird.
__________________
Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort.
Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!



Mit Zitat antworten