Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.09.2010, 15:42
Pucci1987 Pucci1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Symptome im Endstadium?

Hallo.....

Oh man mich schockiert das hier alles total,....
Ich habe nun irgendwie das gefühl, dass mein Vater Leberkrebs oder eine Leberzirrhose hat, wenn ich das alles bei euch lese.
Ihr müsst wissen, dass mein Vater leider nicht ausspricht was er hat.
Er wurde vor einem halben Jahr in die Klinik verwiesen, denn er war ganz gelb im gesicht und ziemlich schwach. Er wurde kurze zeit später operiert, ihm wurde, soviel ich weiß, ein stück vom darm ect. herausgenommen. eine ziemlich schwere op war das, sodass er einen riesen schnitt am bauch hatte.
Er ist mittlerweile schon wieder länger auf den beinen, nur hat er seit ca. 2 wochen 2 auswuchtungen am bauch und er sagt immer nur, dass das von der op kommt. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, denn es sieht nicht so aus. Ich habe es zwar nicht direkt gesehen, aber selbst unterm t-shirt kann man es sehen. Ich mache mir fürchterliche sorgen und kann kaum mehr schlafen, weil er darüber nicht redet, bwz. nicht reden will. Er sagt immer nur, er schafft das und er gibt nicht auf.
Ihr müsst wissen, dass er sich es nie anmerken lässt, wenn es ihm schlecht geht und er will nicht dass wir uns sorgen machen.
Aber meine schwester und mich macht das total krank.....er ist doch erst 54 jahre alt!!!!!

Wie kann ich mit ihm darüber sprechen, dass er endlich sagt was sache ist? Ich will es einfach erfahren, auch wenn es noch so schlimm ist!!

Liebe grüße aus Passau

Heike
Mit Zitat antworten