Thema: Überraschung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 04.03.2016, 09:45
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: Kanton Zürich
Beiträge: 166
Standard AW: Überraschung

Liebe Überraschung

Das tönt ja richtig gut. Nur noch eine Chemo, dann hast du's hinter dir. Das mit dem Auf und Ab des Kortisons kenne ich gut. Zuerst kaum schlafen, Bäume ausreissen, reden wie ein Wasserfall - und dann schlapp, müde und oft auch ein psychisches Tief. Aber wenn man das weiss, dann kann man sich darauf einstellen und auch besser damit umgehen. Bei meinem ersten Tief hatte ich gleich eine Beziehungskrise, danach wusste ich aber, dass diese schwarzen Tage auch wieder vorbei gehen und alles wieder hell aussieht.

Ich finde es tönt gar nicht schräg, wenn du mit deinem Onki so viel lachst. Lachen ist eine gute Medizin und solange du deinen Humor nicht verlierst, ist alles leichter zur ertragen. Ich treffe mich z.B. auch oft mit anderen Krebsbetroffenen in der Selbsthilfegruppe oder im Begegnungszentrum. Entgegen der Meinung einer Bekannten (Geh da nicht hin, das zieht dich ja runter), geht es auch da sehr lustig zu und her.

Ich wünsche dir weiterhin, dass du viel zu lachen hast. Wann ist die nächste und LETZTE Chemo?

Lieben Gruss
Sylvia
Mit Zitat antworten