Thema: hilflos!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 24.07.2002, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflos!!!!

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden, mein Vater hatte in den letzten Tagen einen sehr schlechten Allgemeinzustand, die ganzen Blutwerte waren am untersten Ende und es kam noch eine Erkältung dazu, was sehr gefährlich ist bei Chemopatienten, die Ärzte mußten die Strahlentherapie abbrechen, aber seit dem steigen die Blutwerte jeden Tag ein bischen mehr, er fühlt sich auch schon ein bischen besser, er kann sogar wieder aufstehen, nach 3 Wochen nur im Bett liegen, er war heute sogar mit meiner Mutter im Bistro!!! und das beste ist, er darf sogar (vorausgesetzt die Werte verschlechtern sich nicht) am Wochenende heim, ich weiß das er immer noch schwer krank ist und das er nur wegen dem Morphium das er täglich nimmt keine schmerzen hat, aber ich bin schon über die kleinste Besserung froh.... ich weiß auch nicht wie es weitergeht, denn die Behanldung wurde abgebrochen.... ich freu mich jetzt erst mal wenn er heimkommt....ich wünsche Euch alles Gute Viele Grüße Melanie P.s. wenn mir jemand schreiben möchte: MeliBj71@aol.com
Mit Zitat antworten