Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17.05.2004, 07:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gesundheitswesen in der Schweiz

Ute,

bist schon seltsam: Greifst mich wegen meines Hilfsangebots an Liz an, lobst Dich selbst und schreibst, dass DU Dich befriedigt fühlst, wei DU ohne Vergütung freiwillig ehrenamtlich für Menschen eintrittst, und zockst dann an meinem Hilfsangebot herum. Anführungszeichen so zu setzen, wie Du es tust, heißt, etwas in Frage zu stellen und madig zu machen, ohne einen konkreten Vorwurf formulieren zu können. Du hast weder die Frage beantwortet, was "und wer weiß" heißen soll, noch erklärt, was Du an privat auszusetzen hast, um es in Anführungszeichen zu setzen.

Du hast genau die Antwort bekommen, die Du verdienst, wenn Du Dich so hintenherum ausdrückst, um anderer Menschen Hilfsangebote madig zu machen. Es entspräche dem Ernst des Themas, würdest Du Dich mal offen in Klartext ausdrücken, und nicht mit vagen Verdächtigungen um Dich werfen.

Du kannst Hilfsangebote wie die von Sandra42 und mir angreifen, wenn Du Tatsachen anführst, die Deinen Angriff stützen. Nennst Du keine Tatsachen, sind Deine Bermerkungen nichts als üble Nachrede.

MfG
Christian H.
Mit Zitat antworten