Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.03.2007, 21:20
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Hyperthermie + Nanotechnologie-echte Alternativen??

Hallo Shakira,
mensch, das klingt nach einer sehr anstrengenden Zeit und ihr seid ja wirklich noch sehr jung. Als mein Vater die Diagnose erhielt hatte ich gerade meine Festanstellung ergattert und hatte mich der Illusion hingegeben nach 10 Jahren Wochenendbeziehung könnte ich nun alles mal in geregelte Bahnen lenken... War gerade in die alte Heimat zrückgekehrt, Wohnung halb bezogen. Tja, dann die Diagnose und mein Vater nochmal 2 Wochen später fast tot... Unerkannte beidseitige Lungenentzündung, Ärzte tippten auf Tumorprogress, rieten von lebensverlängernden Maßnahmen ab... Zum Glück kam dann doch noch die Wahrheit ans Licht, Therapie wurde eingeleitet.... Tja und ich hab meine Wohnung wieder gekündigt und bin bei meinen Eltern geblieben. Mein Vater leidet seit seinen Atemnoterfahrungen unter Panikattacken, war lange Zeit sehr schwach, ist unheimlich antriebslos, essen, trinken, bewegen zu vielem muss er "angetrieben" werden. Normales Leben quasi unmöglich. Mittlerweile gehts ihm etwas besser, der Lungentumor rührt sich seit 6 Monaten nicht mehr und die Lebermetas versuchen wir ja grad klein zu kriegen... und für die Psyche wird auch endlich gesorgt.... Hoffnung macht uns trotzdem niemand, aber ich glaube ganz fest dran, dass er noch lange Zeit bei uns sein kann. Es ist jetzt ganz anders als alle drei Wochen zur Chemotherapie zu fahren, wir können selbst aktiv werden und auch wenn vieles nicht 100% bewiesen ist... der Glaube versetzt Berge. Wie wil man kämpfen wenn alle sagen es ist aussichtslos. Und wie will man kämpfen wenn man kaum Kraft dazu hat? Vitamine, Enzyme, Mistel, Chemoembolisation, Hyperthermie, Psyche - jetzt hat mein Vater eine kleine Armee die neben der Schulmedizin mit ihm kämpft, das ist doch schon was... hat bei uns lange gedauert bis es soweit war.
Von dem Wobe mugos hab ich auch schon viel gutes gehört, mein Vater hat es mit Wobenzym probiert, verträgt es aber leider nicht besonders.
Das mit TCM klingt interessant, alles was die Lebensqualität steigert ist ja wunderbar. Vielleicht kannst du mir noch ein bisschen mehr darüber berichten? Hat das Zentrum eine Homepage?
Falls ihr das mit Hyperthermie doch wieder in Angriff nehmen wollt, kann ich dir auch gerne Infos von unserem Krankenkassen-Antrag geben- irgendwie bin ich optimistisch, dass die was übernehmen... Habt ihr bislang Ganzkörperhyperthermie oder lokale H. gemacht?
Vielen Dank für den Tipp mit Berlin, ich werd gleich mal wieder mit suchen beginnen.... Es wird ja auch gerade so eine ganz tolle, neue "Strahlenkanone" in Heidelberg gebaut, die angeblich Ende des Jahres einsatzfähig ist... davon schon gehört? Ich finds schön dass es doch immer einen neuen Hoffnungsschimmer gibt...

Ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Kraft auch aus dem jetzigen Tief wieder heraus zu kommen. Hast du denn auch schon einmal etwas für dich "gemacht" um zwischen Krankheit und Alltag nicht zermürbt zu werden?
Wir halten uns auf dem Laufenden....

Liebe Grüße Susanne

Und vielleicht beteiligt sich ja doch noch jemand an diesem Thread.....
Mit Zitat antworten