Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17.04.2013, 20:05
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Viele Knoten im Mund und Schwellung an der Wange

Hallo Nicole,

soo habe ich es nicht hingestellt. Aber jeder liest ein Posting anders. Insbesondere wenn keine smilies gesetzt werden.

Aber Du hast es heute entnommen bekommen und beginnst sofort wieder im Internet zu suchen. Nach Möglichkeit nach etwas Bösartigem. Für mich völlig unverständlich, dass Du - wie einige andere- erstmal von bösartig ausgehst und nicht erst abwartest was da rauskommt. Und dann erst im Internet suchst. Wäre für mich logischer. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten für manche Symptome. Ich habe damals mehrere Wochen warten müssen bis eine erste Diagnose stand. Bis zur endgültigen waren es dann drei Monate. Ich weiß also sehr genau was es heißt zu warten. Aber. Ja es gibt ein Aber. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht und nach irgendwas gegoogelt, sondern gewartet bis der Fachmann wusste was er da vor sich liegen hat. Denn die Fachleute wussten es nicht wirklich. Es haben einige Professoren unterschiedlicher Labore daran gearbeitet. Und erst mit Vorliegen einer Befundung bin ich im weiten www aktiv geworden. Und konnte gezielt mich informieren. Und nicht mich im Vorfeld mit Dingen verrückt machen lassen, die dann eh nicht eingetreten sind. Das nenne ich immer verlorene Lebenszeit. Das vielleicht mal als Erklärung warum Du mich als penetrant betrachtest
Aber keine Angst, ich werde Dich auch wieder in Ruhe lassen.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten