Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.06.2007, 20:24
dina5 dina5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Dringende Hilfe!!

Hallo,

danke für eure rasche Antwort!!

Ich muss ehrlich sagen habe mich nie vorher so intensiv mit dem Thema Krebs beschäftig aber kaum ist jemand aus der Familie betroffen interessiert man sich viel mehr dafür!

ad. Heidi: Sie haben den Krebs angeblich erst bei der Bauchspiegelung und Tumormacker gefunden!
Wir haben mit dem Arzt geredet und dieser hat zu uns gesagt das wenn sie die Gebärmutter auch noch entfernt hätten, dies nicht so gut gewesen wäre, da die OP schon sehr lange dauerte!!Aber ich denke wenn die Gebärmutter wirklich stark befallen sein würde hätten sie diese auch entfernt!! Vom großen Netzt weiß ich leider nichts! Davon hat der Arzt auch nichts gesagt.

Danke wegen den Tipps wegen essen. Habe mir sie schon aufgeschrieben und werde mich erkundigen!

Wir kommen aus Österreich, und bei uns zahlt man ab der 4 Wochen Krankenhaus nichts mehr! also weiß ich nicht wieso die Ärzte so lange gebraucht haben! Entweder falsch gesucht oder.....


ad. Bea: Danke auf für deine allg. Tipps und die Tips fürs Aufpäppeln!

Ich habe mich ja jetzt ein bischen schlau übers Internet gemacht und habe dabei herausgefunden, dass Eierstockkrebs genau über die Syntome verfügt, über die meine Oma schon längere Zeit klagt! und vorher hatten sie praktische Ärzte auf ganz andere Sachen behandelt! Natürlich hatte von der Familie auch keiner an Krebs gedacht!

Vielen Dank noch!

Lg. Dina
Mit Zitat antworten