Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.07.2008, 01:34
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Ich bin neu hier

Liebe Birgit,

erstmal danke für die "blumen". Habe halt eine große Klappe,und die hat mir bisher immer ganz gut weitergeholfen.
So jetzt aber mal zu diesem "Provinzkrankenhaus". Ich bin hier bei uns auch in einem relattiv kleinen KH damals operiert worden. War aber super zufrieden.
Man hat mir damals sofort angeboten,das ich mir eine Zweitmeinung einholen könnte. Gut,habe ich nicht getan,da der gesamte Befund und der Therapieplan mit uns ausführlichst besprochen worden ist. Alle Befunde ,aber wirklich alle,wurden mir in Kopie ausgehändigt.War überhaupt kein Probelm!!!Ich konnte auch immer Fragen stellen die dann auch immer beantwortet wurden. Gut ,manchmal muste ich dann auch mal warten,weil kein Doc sofort Zeit hatte,aber das war für mich dann auch kein Problem.
Kann Euch nur dringend raten,alle Befunde Euch aushändigen zu lassen,und dann eine Zweitmeinung einzuholen.
Ich bekomme meine Chemos seit 2003 bei einem niedergelassenen Onkologen. Und ob Du es glaubst oder nicht, ohne diesen Doc gäbe es mich heute nicht mehr. Er behandelt mich ganz individuell,und zaubert immer noch ne Chemo aus dem Ärmel,damit ich mir die anderen Sachen noch in der Hinterhand bewahren kann.Aber nicht das Du denkst ich bin süchtig nach Chemos ,aber es hilft mir immer wieder ein Lebensweg zu bewätigen,und das bei guter Lebensqualität.
Ich verstehe auch nicht,das Dein Onkel nicht weiß,welce Medis er bekommen soll.Oder ist evtl. geplant die Chemo in der AHB fortzusetzen? Du siehst,ich habe immer wieder neue Fragen. Bei mir war es damals so:OP,Chemo,Bestrahlung,Chemo und danach hätte ich in die AHB fahren sollen. Habe aber einen kleinen Urlaub mit Mann und Kindern vorgezogen.

So,jetzt muss ich aber nochmal den Putzlappen schwingen.Meuin Göttergate weiß immer noch nichts von der Überraschung.Habe die Kästen mit dem Bier im Keler verteckt,und auch sonst alle anderen Sachen (Essen ,Deko usw.).Hoffe jetzt mal sehr,das der Schuss nicht nach hinten losgeht,ud morgen die Überraschung gelingt.

Wünsche dir noch ein schönes wochenende.Erde dann im Plauderthread Bericht erstatten.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten