Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.07.2008, 22:55
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo Elli,

sorry, aber ich bin total durch den Wind - geschockt - ungläubig - was weiß ich was alles noch - und ich könnte eigentlich nur noch heulen

Mein Onkel ist heute aus dem Krankenhaus entlassen - zu schwach, um vom Auto ins Haus zu laufen. Der Chirurg hat seiner Lebensgefährtin heute gesagt, dass sie nichts mehr für ihn tun können.
Unser Nachbar, der früher Leiter der Inneren Abteilung in dem Krankenhaus war, hat auch mit dem Chirurgen und dem Onkologen gesprochen. Den habe ich mir dann heute Abend vorgeknöpft und konnte nicht glauben, was er mir gesagt hat: sie geben ihm noch 3 Wochen !!!!

Die Leber sitzt komplett voll mit Metastasen - nicht nur die 3 Großen, die man auf dem Ultraschallbild sehen konnte, sondern sie ist komplett diffus durchsetzt mit Metastasen. Sie wissen auch gar nicht, ob er am Montag Kraft genug besitzt, um seinen Termin beim Onkologen wahrzunehmen - und ob er überhaupt noch mit einer Chemo-Therapie anfangen soll.

Mein Onkel hat in den letzten Tagen rapide abgebaut. Er liegt jetzt zu Hause in seinem Bett, schläft nur noch, isst nicht und wir alle stehen daneben und können Nichts tun - Nichts - Nichts - Nichts - oh wie ich das hasse, so hilflos zu sein . Wir sind alle für ihn und auch für seine Lebensgefährtin (die schon einmal einen Mann durch Tod verloren hat - und jetzt natürlich enorm leidet) da. Ich werde jetzt jeden Tag hingehen und hoffe, dass ich noch einmal mit ihm sprechen kann.

Tut mir leid, keine guten Nachrichten von unserer Seite.

Haltet bitte alle die Ohren steif - und Elli, ich hoffe, das Fest wird heute Abend wunderbar!!

Ganz liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten