Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2132  
Alt 05.08.2008, 14:21
riedlclaudiaju riedlclaudiaju ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo an alle.
Meine Mutter ist am 02.08.08 verstorben. Ich verabschiede mich hiermit von euch. Ich wünsche allen viel Kraft. Meine Mutter hat nur Schmerztherapie erhalten und damit fast ein ganzes Jahr gelebt. Hydal, Respicur, Fortecortin usw. waren einige Medikamente. Sie ist ganz friedlich eingeschlafen. Ich will niemandem die Hoffnung auf Heilung oder Besserung zerstören, aber gegen Pleuramesotheliom gibt es leider nichts. Nutzt die Zeit die ihr habt. Redet mit eueren Lieben über den Tod, das Begräbnis ob ihnen noch etwas auf dem Herzen liegt. Danach ist es zu spät und die Zeit vergeht so schnell. Meine Mutter war ein lieber Mensch. Sie hat ihr ganzes Leben lang nicht getrunken und nicht geraucht. Sie ist auch nicht mit Asbest in Kontakt gewesen. Meine Mutter hat im Kindergarten gearbeitet. Kinder waren ihr Leben. Wir, meine Geschwister und ich und ihre Enkelkinder werden sie sehr vermissen. Ich habe es noch nicht richtig begriffen, dass sie nicht mehr da sein soll. Aber ihr Leiden hatte ein schnelles Ende und sie konnte einschlafen.
Ich wünsche euch alles Gute
Claudia
Mit Zitat antworten