Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 05.07.2010, 01:26
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Mein Schatz,
wieder so ein Wochenende zum
Irgendwie befällt mich am Wochenende immer eine Lethargie,
die ich mir gar nicht erklären kann. Da habe ich einfach zu viel Zeit
zum Grübeln. Habe mich heute das erste Mal seit langem in die Hängematte gelegt, aber das geht gar nicht. Sobald ich die Augen zumache, ganz egal, ob im Bett, auf der Liege, der Couch oder eben der Hängematte, fängt das Denken an. Wenn ich jetzt an was schönes denken würde, wärs ja nicht schlimm, aber ich lande unbewusst immer bei den letzten Tagen auf der Intensiv. Wenn ich mich dann zwinge, an was anderes zu denken, geht das für ein paar Minuten, aber dann gehts von vorne los. Irgendwie ist das krank, oder depressiv? Ich weiß nicht. Auf jeden Fall kann ich mich nicht einfach zwischendurch mal hinlegen, nur so zum Dösen. Geht nicht, weil ich dann immer diese Klinkbilder vor Augen hab. An Schlaf ist da natürlich dann gar nicht mehr zu denken. Höchstens an Trauer und Tränen. Deswegen gehe ich auch immer so spät ins Bett, damit mir direkt die Augen zufallen. Manchmal wird es dann schon wieder hell. Nicht besonders prickelnd, wenn ich arbeiten muss. Aber was soll ich tun? Bisher habe ich es dann auf der Arbeit meist irgendwie geregelt bekommen, aber das kann auf Dauer gar nicht gut gehen.
Heute ist wieder so ein Abend, an dem ich mich die ganze Zeit selbst bemitleiden könnte oder auch tue.
Mel, du wirst nie mehr hier bei mir sein und das macht mich unbeschreiblich traurig. Leider verstehen das die Menschen um mich herum nicht, außer Dad natürlich, aber damit müssen wir wohl leben.
Ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen, mit dir knuddeln, mit dir reden und mit dir streiten. All das, wofür wir viel zu wenig Zeit hatten. Nein, nicht nur ein einziges Mal noch. Ich möchte das für den Rest meines Lebens haben und weiß doch, dass das nicht geht. Das dürfte keine Mutter und kein Vater auf dieser Erde je ertragen müssen - das ist so unmenschlich.
Mel, heute vermisse ich dich besonders und werde bestimmt die ganze Nacht an dich denken müssen
In LIebe, deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de