Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 01.10.2003, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Patricia,

soll ich wirklich annehmen, eine Person sei seriös, die Bücher mit so reißerischen Titeln verfasst wie "Krebs - das Problem und die Lösung" ?
Frau Budwig hat also DIE lösung für Krebs gefunden?
Dann muss Herr Gerson ja falsch liegen, fasten kann dann ja nicht mehr DIE Lösung sein, oder?
Soviel ich weiß muss man sich, wenn man nach Frau Budwig lebt, auch täglich mit einem speziellen Öl einreiben. Welchen Nutzen soll das bitte haben? Krebsbekämpfung? Es wird langsam lächerlich.
Ach ja, fast vergessen: selbstverständlich hat Frau Budwig mit ihrer Methode in 90% der Fälle Erfolg! Aber da ist sie ja nicht die einzige. Ähnliche Heilversprechen kommen sicherlich auch von Dr. Rath oder der guten Frau Clark.
Wie du siehst, bin ich nicht völlig unbedarft, Unwissenheit solltest du mir also wohl kaum vorwerfen können.

Anja, mir ist bekannt, dass Fleisch angeblich nicht gut für Krebskranke sein soll. Aber ich denke, dem Tumor ist es schnurz, ob der Körper jeden Tag Brot, Obst, Gemüse und Milchprodukte bekommt (geunde Sachen also), oder täglich nur Saft und Tee.
Einen Effekt hat das ganze natürlich: die Schwächung eines angegriffenen Organismus.

Mir ist schon klar, dass meine Argumente euch nicht ernsthaft interessieren; dass ihr beiden von eurer Meinung nicht abzubringen seid, weiß ich sehr wohl. Andersherum ist es allerdings genauso, Missionierungsversuche zwecklos.

Mich hat es einfach genervt, dass sich hier mal wieder "Experten" - die üblichen - breit machen, die genau wissen, wie Krebs entsteht und wie man ihn erfolgreich bekämft. Und damit Betroffenen auf die Füße treten oder schlimmstenfalls sogar falsche Hoffnungen wecken. Das wollte ich loswerden, habe es getan, und damit ist das Thema für mich beendet. Fertig!
Mit Zitat antworten