Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.06.2009, 11:34
Benutzerbild von BiggiK
BiggiK BiggiK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Wald1/4
Beiträge: 23
Standard AW: angehörige in wien & umgebung?

Hallo,

ich bin im Wald 1/4 zu Hause.

Bitte nicht böse sein, aber ich möchte hier nur etwas niederschreiben. Ich möchte meine Freunde nicht immer mit meinem Kummer belästigen.

Bei meinem Mann (60) wurde im Mai 2008 ein Tumor am Bauchfell festgestellt. Laut Ärzten hatte er den schon länger dort und er hatte auch schon gestreut. Wir wußten aber nichts davon. Gerhard hat dann Chemo bekommen und wir hatten schon gelaubt dass er es schaffen würde. Sein goßer Wunsch war, mit mir und unserem Hund im Mai 2009, in die Mongolei zu fahren. Mit unserem WohnLKW. Wir haben sogar im Dezember einen Russischkurs gemacht und alle Papiere etc. schon bereit gehalten.
Am Sonntag vor Ostern ist er hier zu Hause zusammengebrochen. Ich hab ihn sofort ins Spital gebracht. Ich war jeden Tag dort und hab den Zusammenfall gesehen. Am Mittwoch hab ich mich zu ihm gelegt ihn fest gehalten und er hat gesagt : "gell, tust Dir eh nichts an". Ich hab es ihm ganz fest versprochen. Dann hat er noch am Abend gesgt, ich soll ihn nach Hause nehmen. Ich hab mit dem Primar gesprochen und der hat gesagt: " es geht nicht mehr, Ihr Mann hat im ganzen Körper und Kopf Mestasen, es wird nicht mehr lange dauern. Er kann ja nicht mehr gehen, kann nichts für sich behalten. Geben Sie ihm noch die Liebe die er jetzt noch begreifen kann".

Am Ostermontag ist Gerhard dann so um 4.00 Früh (ich war nicht bei ihm) friedlich eingeschlafen.

Er geht mir so wahnsinnig ab und ich begreife es noch immer nicht. Wir haben 35 Jahre eine wunderschöne Ehe geführt und jetzt bin ich alleine ohne meinen Schatz.
Ich hab zwar Freunde die mich versuchen aufzufangen, aber das ist halt auch nicht so leicht.

Ich muß noch 1-2x am Tag 1/4 von einer Beruhigungstablette nehmen, sonst komm ich aus den Heulkrämpfen gar nicht mehr raus.

Was mir ein bisserl hilft, ist meine Hündin Leni. Mit ihr wander ich hier durch die Wälder und sie zwingt mich nicht nur im Haus zu sitzen.

Danke dass ich das hier jetzt reinschreiben durfte. Ich glaub es hat mir gut getan.

Liebe Grüße

Biggi

Geändert von gitti2002 (24.11.2011 um 01:42 Uhr) Grund: private Daten entfernt
Mit Zitat antworten