Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.01.2014, 16:56
Hawkeye_BF Hawkeye_BF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 10
Standard Diagnose Krebs

Hallo,

ich heiße Björn und schreibe hier nicht wegen mir sondern einem sehr guten Freund von mir. Er ist 20 Jahre und bekam heute die Diagnose Krebs.
Alle sind geschockt und verunsichert weil keiner weiß um was für einen Krebs es sich handelt und wie weit dieser fortgeschritten ist.

Zu den Fakten. Vor 2 Moanten entdeckte er eine Geschwulzt am Unterkiefer etwa so groß wie eine Mandel aber deutlich sichtbar. Die Ärzte sagten es sei nichts weiter (nur ein dicker Lympfknoten). Vor 1 Monate dann wurde ein Tumor unter der Axel gefunden etwa so groß wie eine kleine Aprikose. Er hatte keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Auf jeden Fall wurde dieser Tumor letzten Dienstag entfernt und heute kam der Befund, dass selbiger bösartig sei.

Die Ärzte sagten aber nicht um was für einen Krebs es sich handelt!!! Was kann das sein??? Kann mir da jemand helfen?

Er ist nicht nur einer meiner besten Freunde sondern auch der Freund der kleinen Schwester meiner Frau. Wie geht man als angehöriger jetzt am besten mit dem Erkrankten um? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.

Vielen Danke schon mal

GLG, Björn
Mit Zitat antworten