Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.12.2011, 02:33
ak.checker ak.checker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 2
Frage Haselnuss großen Knoten seitlich am Hals

Hallo


bin neu hier im Forum und stell mich kurz vor , bin 31 Jahre alt männlich und
hab ein paar fragen zum thema Knoten/Knorpel am Hals , vielleicht kann mir jemand helfen.Er ist hart wie ein Knochen oder Knorbel und steht zur linken seite hin raus.

Falls ich nicht in der Richtigen sparte bin Admin bitte verschieben,Danke

Angefangen hat alles vor gut 3 Jahren als ich beim Strecken zufällig an meinem Hals auf der linken seite einen Knubbel entdeckte der da nicht hingehört!!??
Er ist von der linken Halsseite aus gesehen unter dem Ohr und ist sehr hart.

Ja der Marathon ging los und war beim Hausarzt der ihn am Anfang noch nicht mal ertastete und es als Halswirbel abschrieb und dies heute noch tut.Der Knubbel wurde mit der Zeit immer größer und größer ,ist nun ca Walnuss groß würde ich sagen.
Zu der Zeit hatte ich ne Grippeschutzimpfung und nahm ACE Hemmer gegen meinen Blutdruck die ich heute zum Glück nicht mehr brauche.Sonst nehme ich keine Medikamente.
Erkrankungen in der Familie gibt es eigentlich keine bekannten bis auf ne Leukemie von meinem Opa.

Gut Monate später auf druck von mir dann eine Überweisung zum HNO und Mrt das war vor ca.1,5 Jahren ohne Ergebniss

Vor nem Jahr ca war ich nochmal beim HNO der den Bericht bekam(stand drin
irgendwas von Raumforderung ect ect).Also konnte mir auf deutsch auch nichts genaues sagen.........
(Achja und rechts u links vorne am Kehlkopf habe ich wie so dunkle Flecken von Anfang an ) Mein Hals ist sauber...

Ich hab den Eindruck das er seit einem halben Jahr nicht mehr stark gewachsen
ist . Die halbe Walnuss ist auf jedenfall deutlich zu spüren/ertasten und bei genauem hinsehen von vorn und hinten am Hals leicht als Beule zu sehen .
Was kann ich noch tun?? Vor allem was ist dass???????
(Wieder zum Arzt und der hat keinen Plan (kommen sie wieder wenns weiter wächst))

Hat jemand von so etwas schon mal gehört oder weiß mehr hab im Netz nichts vergleichbares gefunden

Grüße

Geändert von ak.checker (31.12.2011 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten