Thema: Harmlos?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.05.2014, 19:54
Kristinaa Kristinaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2014
Beiträge: 7
Standard Harmlos?

Hallo ihr Lieben,

Mich beschäftigt etwas immer mehr. Vorweg, nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin!

Nun zum eigentlichen Problem: ich habe bei der morgendlichen Pflege beim waschen vor einigen Wochen an der Scheide, also, da wo der "Schlitz" anfängt auf der rechten Innenseite, eine Beule bemerkt. Es ist nicht greifbar und es tat auch nicht weh, also wartete ich ab. Heute morgen allerdings merkte ich, dass es unangenehm ich beim berühren dieser Beule, daraufhin habe ich sofort zum Telefon gegriffen um einen Termin zu machen.

Ich hatte letztes Jahr eine Zyste am Eierstock, die behandelt wurde aber mein Zyklus bis heute nicht funktioniert. Eine Blutung bleibt seitdem aus. Meine Ärztin meinte, dass es Zeit braucht.... Aber 15 Monate Zeit sind echt genug!

Kann es nun sein, dass es einfach die Zyste ist, die so spürbar ist oder hat jemand ähnliches? Ich möchte euch nicht auf den Zeiger gehen, aber ich mache mir Sorgen, zumal Krebs in der Familie liegt und ich ein Medikament nehme was als häufige Nebenwirkung Krebs hat!

Viele Grüße

Kristina
Mit Zitat antworten