Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.03.2006, 17:42
Benutzerbild von Engel64
Engel64 Engel64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Es tut so weh liebe Mama!

Liebe Mama, wann hört es endlich auf so weh zu tun? Ich vermisse dich so sehr. Immer wieder werde ich daran erinnert. Ich habe mir schon das Video vom 60. Geburtstag schon angesehen, die anderen können es nicht. Ich muss dich einfach sehen! Ich muss einfach deine Stimme hören, das tut so gut. Es war so eine schöne Feier. Wenn doch nur einfach das Telefon klingeln würde und du anrufen könntest. Warum kann alles nicht ein böser Traum gewesen sein? Ich kann es nicht begreifen, dass es so endgültig ist. Jetzt telefoniere ich täglich mit Opi. Er ist sehr traurig und das tut mir auch weh. Ich weiß zwar, dass dir viel Leid erspart geblieben ist und dennoch frage ich mich warum du? Ich möchte dich so gerne nochmal in den Arm nehmen und dir sagen, wie lieb ich dich habe und dass du für uns immer eine super Mama warst. Bald hättest du Geburtstag, nun können wir dich an diesem Tag nicht umarmen, sondern müssen an deinem Grab stehen. Wie gerne hätten wir noch Zeit mit dir gehabt! Ich vermisse dich unendlich! In tiefer Liebe Heike
Mit Zitat antworten