Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1061  
Alt 06.09.2014, 00:46
Benutzerbild von Shorty84
Shorty84 Shorty84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2014
Ort: Sinsheim
Beiträge: 19
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin... Weil wenn ich manche Dinge hier so lese, denkt bestimmt der ein oder andere über mich "das ist ja nicht mal im Ansatz so schlimm".
Kurz zu mir: ich heiße Sarah, bin 30 Jahre alt, bin verheiratet & habe eine 6-jährige Tochter!
Letztes Jahr habe ich eine "mini-op" an der rechten Brust gehabt, weil dort so ein nerviges Fibroadenom war.
Nach dieser op habe ich im Winter beschlossen, dieses Jahr meinen Busen vergrößern/bzw. zur eigentlichen Größe verwandeln zu lassen!!! Hierzu brauchte ich diese notwendigen Voruntersuchungen wie EKG,Blutbild & Ultraschall der Brust! Nun kam es leider ganz anders... Sie stellten ein Carzinom in situ fest, welches ich im September noch operieren lassen soll & danach sollte ich zur Bestrahlung. Ich bin völlig durch den Wind! Vorstufe?!?! Was heißt das jetzt?! Ich habe jetzt schon einige Untersuchungen hinter mir... Der Herd befindet sich in der rechten Brust / 6 Uhr... Und ist nahezu 3cm... Hag jemand Erfahrungen hierzu? Vielleicht kann mir jemand ein tip zum richtigen Forum geben!

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich & wünsche jedem einzelnen hier alles erdenklich Gute!!!!

Eure Sarah
Mit Zitat antworten