Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.06.2008, 13:42
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard es wird und wird einfach nicht besser.....

Hallo ihr Lieben,
wollte euch den aktuellen Stand mitteilen.

Also seit einer Woche ist mein Papa im Krankenhaus.
Er sollte eigentlich heute raus, aber am Samstag wurde dann noch eine Nebenhodenentzündung festgestellt, welche ihm auch sehr viele Schmerzen verursacht hat.
Letzte Nacht hatte er sehr hohes Fieber.
Heute ist er natürlich nicht nach Hause gekommen.
Ein bisschen Angst haben wir auch um sein Herzchen, denn er hatte auch shon vor jahren ne Lungememboli und seit dem hat er auch Herztabletten und so....nicht dass er mal zu Hause ist, hohes Fieber bekommt und sein Herzchen hört dann auf zu schlagen....
Naja, auf jeden fall dass er heute nicht nach Hause kommt:
Er ist schon sehr traurig....

Am samstag haben wir ihm auch seine Haare abrasiert. ER wollte es so.
Er hat sie schon so stark verloren gehabt und das Bett und Bad im KH war immer so voll, da hat er gesagt, besser ist diese kommen runter.

***Sagt mal, verliert man auch die Augenbrauen....? Ich meine dies sind doch auch Haare...?

Ja auf jeden Fall wir machen uns alle sorgen.
ER ist so ekelig zu meiner Mama, dass Sie still und heimlich doch sehr verletzt ist und auch sehr leidet.

Wir wissen nicht ob dies damit zu tun hat, dass er meine Mama "vergraulen" möchte, weil er an später denkt, damit es meiner Ma nachher nicht so "schwerfällt" Abschied zu nehmen,
***oder ob es die Medikamente sind oder ob er jetzt doch so mit seiner Krankheit umgeht, ob ihm jetzt vielleicht alles SCHitt egal ist....
***oder ob vielleicht Metastasen, die er auch am Schädel hat, es damit etwas zu tun hat?....
weiss da jemand was...??? wer kann helfen...

es ist so schwer alles...
ich kann an gar nichts anderes mehr denken als an meinen Papi....
es ist...- ich kann es einfach nicht beschreiben.....

ein Kummer der ganz ganz ganz tief sitzt.....


PS: mittelerweile hat er auch ein Schmerzpflaster bekommen....hat dies irgendetwas zu bedeuten....?
Reichen da Tabletten nicht mehr????
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen....

eure *CHICA*
Mit Zitat antworten