Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.04.2002, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum ist Temodal so verschrien?

Hi Alex,

ich denke schon, das wir unser Leben wieder im Griff haben. Ich lebe auch viel mehr von heute auf morgen...wer weiß was übermorgen ist....

Das manals Angehöriger auch mal schwache Momente hat, ist doch föllig normal. An diese kann ich mich noch recht gut erinnern, und die habe ich heute auch noch... Zwar nicht mehr so oft...aber hin und wieder.
Tja was ist wenn diese Krankheit doch gewinnt.... das weiß keiner so genau....:-( Daher sollte man sich doch grob Gedanken darüber machen was ist wenn es doch so ist. Schon mal für sich selber einen Weg suchen, den man hoffentlich nie gehen muß. Das sind Gedankengänge, die man zunächst mal für sich ganz alleine macht...so hab ich es zumindest gemacht...
Dabei helfen kann aber auch ein(e) Psychotherapolt(in) . Ich glaube es ist wichtig, das man so etwas anfängt, wenn noch -und das ist hoffentlich noch sehr lange- alles relativ gut ist. Uns hat das jedenfalls sehr geholfen. Wir waren auch schon bei Ihr als noch alles " ruhig" war.
Kann es sein, das Dein Mann die Verdrängungsdevise im bezug auf die Krankheit macht? Oder ist er vom Typ so locker?
So und nun freu dich mal, das noch alles in Butter ist. Schau nach draußen in die strahlende Sonne, genieße sie und las sie Dein Herz noch mal "Tanken".
Hmm in einem Punkt hat Dein Mann doch Recht...die Nebenwirkungen der Chemo müßte er doch eigendlich haben :-)

bis bald

Peter
Mit Zitat antworten