Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 18.10.2004, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dayo,habe mir fast schon sowas gedacht,aber verzweifle nicht!

Rede doch mit deinem Hausarzt oder Facharzt ob sie deiner "Kleinen" nicht was für sie Seele ,sprich Antidepressiva verschreiben! In dieser Verfassung zieht ihr euch beide runter.

Auch möchte ich dir sagen,es gibt solche Momente,die dürfen auch sein.... glaube es mir!

Auch auf dich musst du acht geben,denn deine Frau braucht dich noch sehr lange.

Vielleicht solltest du nicht versuchen sie abzulenken sondern auf ihre Ängste und Gefühle eingehen,reden,reden,reden,nicht überreden. Lass sie erzählen,was sie so bewegt!
Klar kommen auch ab und zu Selbstmordgedanken....das ist doch normal.Denke dich doch mal in ihre Lage!

Ich kann sie sehr gut verstehen,hatte und habe ich sie auch immer wieder mal.

Aber denken und tun sind zweierlei! Das tut sie dir nicht an,dazu hat sie dich zu gerne,glaube es mir!

Vielleicht will sie lieber den ganzen Tag im Pyjama sein,dann lass sie doch,das geht auch vorbei,ich bin da genau gleich,sitze jetzt auch noch so da!
Wenn ich mich nicht anziehen mag,dann lass ich es eben,morgen ist ein anderer Tag.

dayo ich glaube du hast Angst,dir rennt die Zeit davon,stimmts? Deshalb willst du sie auf "Trab" halten,habe ich recht?
Aber so funktionierts nicht,sie sollte den Tagesrytmus momentan bestimmen dürfen,ich glaube sie getraut sich nicht zu sagen,es wird mir zuviel. Kann das sein?

Will dich nicht "Schulmeistern",aber von aussen liest es sich schon so.Denk darüber ab und an nach...wir versuchen ja aucch nur dir eine 2.Sichtweise nahezu bringen.

Bitte sei mir nicht böse......Dagi
Mit Zitat antworten